• Take 30 seconds to register your free account to access deals, post topics, and view exclusive content!

    Register Today

    Join the largest Oakley Forum on the web!

New Oakley Flak Jacket 2.0 XL received - are they real?

Juan1

Oakley Beginner
11
53
Hi, today i received my Flak Jacket 2.0 XL rose gold polarized.
Could someone tell me, if they real?
kind regards Juan

image0.jpeg


image1.jpeg


image2.jpeg


image3.jpeg


image5.jpeg


image6.jpeg
 
Cool, Danke!
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Gläser nicht so fest im Rahmen sind, wie bei dem alten Flak Jacket Modell. Ist das normal? Ausserdem riechen die Earsocks ein wenig (nicht nach Gummi, mehr nach dem Case, was auch nicht so toll riecht)...
 
Scheint ein ganz neues Model zu sein.
Bei O-R wird dieses Model noch nicht aufgeführt.
Alle neuen Modelle scheinen nicht mehr so zu sein wie die älteren.
Lux. eben.
 
Hi, Danke für Deine Antwort. Was bedeutet O-R und Lux?
Das Model habe ich bei Eden-Optics bestellt. Bei Oakley auf der Seite wird es zwar geführt, das Label ist aber in der Innenseite zwischen den Gläsern bei mir ein rotes Inlay, während es auf der Oakley Seite aufgedruckt ist. Nun Frage ich mich, ob meine Brille Original ist oder nicht?
 
Oakley Review
Wo alle Modell nach der SKU gefunden werden können.
 
Luxottica
Weltgrößter Brille Konzern der 2007 Oakley aufgekauft hat.
Seitdem wird alles schlechter.
 

Latest Posts

Back
Top